AA

"Die große Chance": Sie schafften bei der Live-Show den Einzug

Unterschiedlichste Talente am Freitag im ORF.
Unterschiedlichste Talente am Freitag im ORF. ©ORF/MILENKO BADZIC
Harfonie, Ivana Cibulova, Miroslav Zilka, René Kolar und Frenzy Foundation schafften am Freitag bei der ersten "Die große Chance"-Live-Show den Einzug ins Semifinale.
Bilder der Show

Zehn Talente wolltenbeim Live-Auftakt des ORF-eins-Events den Sprung in die nächste Runde schaffen.

Und spannend blieb es bis zum Schluss, denn nur fünf von ihnen erhielten das Ticket fürs Semifinale am 31. Oktober. Nach dem Publikumsvoting standen Harfonie und Ivana Cibulova als Semifinalisten fest.

Einzug bei der Live-Show

Team Wahnsinn schickte Miroslav Zilka und Team Weisheit René Kolar in die nächste Runde. Den fünften Platz, der mittels Speedvoting unter den Juryfavoriten vergeben wurde, sicherte sich schließlich noch Frenzy Foundation.

Harfonie: “Danke an die Zuschauer, die für uns gevotet haben. Wir haben es nicht geglaubt, es ist unbeschreiblich. Wir freuen uns auf die nächste Show und haben uns auch schon was ausgedacht – auf jeden Fall wollen wir uns noch steigern.”

Ivana Cibulova: “Das hab ich nicht erwartet, ich bin ganz weg.” Über die nächste Show hält sich die Steirerin noch bedeckt: “Ich will noch nicht verraten, was ich plane – aber ich bleibe meinem Stil treu, und es geht wieder um viel Gefühl.”

Talente überwältig von Erfolg

Miroslav Zilka: “Ich freu mich sehr und ich habe auch schon was für die nächste Show vorbereitet. Es wird jedenfalls anders, vielleicht auch untypisch – ich werde aber bei meinem Auftritt auch wieder mit Bildern spielen.”

René Kolar: “Ich war mit meinem Auftritt schon zufrieden. Aber beim nächsten Mal möchte ich die Jury vom Hocker hauen – vor allem Larissa. Ich werde auf jeden Fall wieder was Neues schreiben und es soll wieder emotional werden.”

Frenzy Foundation: “Das war sehr, sehr spannend und wir hatten auch im Vorhinein schon Angst vorm Speedvoting – aber das Gefühl danach ist ein Wahnsinn. Wir freuen uns irrsinnig, dass es dann doch noch geklappt hat. Wir sind total überwältigt.”

So geht es weiter bei der “Großen Chance”

Die zehn Talente der zweiten Live-Show: 24. Oktober, 20.15 Uhr, ORF eins: Thorsteinn Einarsson, Monika Wolfthaler, Olga Schevtsova, Trachtö-Gang, Chiara Kleo Edl, Gernot Bruckmann, Petra Mayer, Bike Trials Vienna, Missy Danceclub, Future & The Lovers.

Im Semifinale kämpfen die besten zehn Acts um den Einzug ins Finale am 7. November, in dem unter den letzten fünf der Sieger und damit der Gewinner von 100.000 Euro gekürt wird.

Bilder der Sendung finden Sie in unserer Diashow.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • "Die große Chance": Sie schafften bei der Live-Show den Einzug
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen