Die große Michalsky StyleNite 2011

Im Jänner 2011 findet die nächste Michalsky StyleNite während der Mercedes Benz Fashion Week Berlin statt. Michael Michalsky präsentiert dort seine neue Kollektion - gemeinsam mit einem Disney-3D-Spektakel.
Michalsky Style Night Berlin 2010
Michalsky Herbst/Winter 2010 - Woman
Michalsky Modenschau: Red Carpet

Das Thema der Michalsky Herbst/Winter Kollektion 2011 heißt „Urban Nomads“. Sie ist den Menschen gewidmet, die in Städten leben und in diesen urbanen Umgebungen neue Lebensstile entwickelt haben. Schnelligkeit, Technikaffinitiät, Flexibilität zeichnen diese Menschen aus. Und obwohl sich auf den ersten Blick die Lebensumstände der „Urban Nomads“ zu ähneln scheinen, erkennt man bei näherem Hinsehen die Individualität. Drauaf zilelt die Kolletkion ab.

Noch ein Highlight bei der Michalsky StyleNite: TRON:LEGACY, Disneys neues Kino-Spektakel in diesem Winter. Der Blockbuster mit Oscar-Preisträger Jeff Bridges in der Hauptrolle, bringt  Bilderwelten in 3D auf die Leinwand. Hinzu kommt der Sound des Kult-Duos Daft Punk als Soundtrack von TRON:LEGACY (Kinostart: 27. Januar).

Michalsky meets Disney

Michael Michalsky hat Disney eingeladen, die Deutschland-Premiere von TRON:LEGACY auf seiner StyleNite während der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin zu feiern. Michael Michalsky dazu: „Das Thema meiner Kollektion passt perfekt zum Film. Und TRON ist Kult. Ausdrucksstarke Mode und großes Kino an einem Abend. Ich freue mich wahnsinnig, dass es gelungen ist, Disney als Gast auf die StyleNite zu holen.“

Die Michalsky StyleNite findet am Abend des 21. Januar 2011 im Tempodrom in Berlin statt.

  • VIENNA.AT
  • Mode
  • Die große Michalsky StyleNite 2011
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen