AA

Die Geburtsorte aller EURO 2016-Teilnehmer auf einer Karte

Die Geburtsorte aller 552 EURO-Teilnehmer auf einer Karte.
Die Geburtsorte aller 552 EURO-Teilnehmer auf einer Karte. ©Google Maps
Nur noch einmal schlafen, dann startet die EURO 2016 mit dem Eröffnungsspiel der gastgebenden Franzosen gegen Rumänien. Insgesamt 552Spieler kämpfen dann für 24 Nationen um den begehrten Pokal. Allerdings wurden nicht alle Spieler auch in dem Land geboren, für das sie auflaufen.
Zum VOL.AT-EM-Special
Diese 11 Stars sind nicht dabei
Zum VOL.AT-Datencenter


Für das ÖFB-Team laufen vier Spieler auf, die außerhalb Österreichs das Licht der Welt erblickten. Gyorgy Garics wurd im ungarischen Szombathely geboren, Martin Harnik in Hamburg, Zlatko Junuzovic statmmt aus der ehemaligen Republik Jugoslawien, genauer aus Loznica im heutigen Serbien und Rubin Okotie wurde sogar im pakistanischen Karachi geboren.

Aus Vorarlberg stammt lediglich ein EURO-Teilnehmer: Torhüter Ramazan Özcan wurde in Hohenems geboren.

>>>Alles zur EURO 2016 im VOL.AT-Datencenter<<<

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Die Geburtsorte aller EURO 2016-Teilnehmer auf einer Karte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen