AA

Die Fußball-WM 2014 in Dornbirn

Ein volles Stadion: Farben, Emotionen und Samba-Musik. Dornbirn wird zur WM-Stadt. Fußball-Emotionen zum Angreifen, Mitfiebern und Feiern! Erlebe die Atmosphäre im WM-Stadion und die größten Highlights der Spiele direkt und hautnah mit!
Das WM-Special mit Liveticker

Mit dem Public Viewing erreicht das WM-Fieber den Dornbirner Marktplatz. Eine 21 m² große LED-Wand sorgt für den absoluten Spielgenuss. Vom ersten Viertelfinale am Freitag, den 4. Juli, bis zum großen Finalspiel am Sonntag, den 13. Juli, treffen sich tausende Fußballfans beim größten Public Viewing in Vorarlberg.

Dank der Partner Mohrenbrauerei Dornbirn, den Vorarlberger Nachrichten, VOL.AT, ORF Vorarlberg, der Sparkasse Dornbirn und Herburger Reisen ist der Eintritt zur Veranstaltung kostenlos. Rund um die Welt des runden Leders gibt es am Marktplatz noch Gewinnspiele und zahlreiche Aktionen.

Die ganze Welt spielt Fußball – und Dornbirn ist mitten drin!

Die Übertragungstermine auf dem Dornbirner Marktplatz:

1)    Freitag, 4.7. (18 Uhr und 22 Uhr): Viertelfinale

2)    Samstag, 5.7. (18 Uhr und 22 Uhr): Viertelfinale

3)    Dienstag, 8.7. (22 Uhr): Halbfinale

4)    Mittwoch, 9.7. (22 Uhr): Halbfinale

5)    Samstag, 12.7. (22 Uhr): Spiel um Platz drei

6)    Sonntag, 13.7. (21 Uhr): Finale

 

 

  • VIENNA.AT
  • Promotion
  • Die Fußball-WM 2014 in Dornbirn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen