Die ersten GSOP Live Seville Packages

©Bwin
Es dauert noch eine Weile, bis in Seville der nächste Stopp der GSOP Live stattfindet.

Die Qualifier beginnen aber bereits jetzt. Schließlich ist es nie zu früh, sich einen Platz am Tisch und im bwin Team zu sichern.
Während die üblichen $320 Online Finals noch nicht auf dem Turnierplan stehen (bzw. momentan für die WPT Vienna reserviert sind), kann man sich sein $3.000 Package in den Coinflip Steps holen.

Letzten Sonntag nahmen diese Chance gleich einige wahr, insgesamt 92 Spieler sorgten für drei Live Packages (und etliche Trostpreise in Form von $210 Turniertickets) im Prizepool.
Neben ChanelN5 und edualberto schaffte es auch ein bwin Teamveteran auf die Siegerliste.

Der Schweizer test135 war bereits mehrmals mit dem bwin Team auf Reisen und meistens erfolgreich. Cash in Riga, Cash in Australien … gut möglich dass ich dabei noch den einen oder anderen Teameinsatz bzw. Cash vergessen habe.

  • VIENNA.AT
  • Poker
  • Die ersten GSOP Live Seville Packages
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen