AA

"Die Chemie stimmt"

Die Schauspielkollegen Reese Witherspoon und Robert Pattinson verstehen sich am Set ihres gemeinsamen Filmes außerordentlich gut.
Bilder der schönen Blonden
Fotos des Schauspielers

Gute Kollegen: Robert Pattinson (24) ist so charmant, dass er Reese Witherspoon (34) am Set ihres gemeinsamen Filmes ständig zum Erröten bringt. Die beiden Akteure spielen gemeinsam in der historischen Komödie ‘Water for Elephants’, in der es um einen jungen, gutaussehenden Tierarzt geht, der sich einem Zirkus anschließt.

“Die Chemie ist magisch”, plauderte ein Insider. “Sie witzeln viel herum und Rob lässt sie ständig erröten und bringt sie zum lachen. Er ist sehr charmant. Er spricht ständig darüber, wie schön sie sei, eine superberühmte Oscargewinnerin und Reese liebt es einfach. Sie fühlt sich geschmeichelt und kichert, wenn er sie neckt. Es ist süß und sorgt für ein großartiges Set. Jeder ist aufgeregt, weil sie so gut zueinander passen.”

Es ist nicht das erste Mal, dass Robert Pattinson und Reese Witherspoon zusammen arbeiten. 2003 hatte der Brite eine kleine Nebenrolle im Film ‘Vanity Fair’, in dem Witherspoon die Hauptrolle spielte. Damals sprachen sie nicht viel miteinander und Pattinson zieht die hübsche Amerikanerin nun damit auf, dass sie sich nicht erinnere, dass er überhaupt mitspielte.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Die Chemie stimmt"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen