AA

Die besten Bilder vom Life Ball

Das größte europäische Aids- Charity- Event, der Wiener Life Ball, vereint traditionelle Wiener Ballkultur mit Extravaganz, Glamour und Provokation. Wir haben die besten Momente der letzten Jahre für Sie gesammelt:
Die besten Bilder vom Life Ball 2008
Die besten Bilder vom Life Ball 2009
Pamela Anderson auf dem Life Ball
Die Fakten zum Life Ball 2010
  Life Ball 2008
Außerirdisch präsentierte sich der Life Ball vor zwei Jahren. Das größte europäische Aids- Charity- Event erfand sich in diesem Jahr neu und zeigte unter dem Motto “Landing on Planet Life Ball” fremde Lebensformen. Den Höhepunkt bildete die außergewöhnliche Show des britischen Labels “Agent Provocateur”. Die Stars: Sharon Stone, Kim Cattrall, Debbie Harry und Linda Evangelista!
  Life Ball 2009
Wasser war das Thema im Vorjahr. Die hohen Erwartungen an die Inszenierung wurden erfüllt: Noch nie war der Life Ball so imposant, so aufwändig und so farbenfroh. Dass auf dem Rathausplatz einmal Gondoliere ihre Runden ziehen werden, hätte niemand gedacht.
  Pamela Anderson auf dem Life Ball 2009
Im Vorjahr besuchte auch Ex-Baywatch-Nixe Pamela Anderson den Wiener Life Ball. Wer hätte besser zum Thema Wasser gepasst als die Blondine?
  Video: Fotoshooting für die Style Bible 2010
Drei Tage lang posierten 26 Models für den Fotografen Andreas Bitesnich und Markus Morianz für die “Style Bible” des Festes. In der “Bible” geben die Veranstalter Anregungen, wie man sein Life Ball Outfit gestalten kann.
  Video: Pathetischer Auftakt zu AIDS 2010
Klassische Musik, germanische Götter und große Emotionen: Der Life Ball zeigt sich in seiner Rolle als Auftaktveranstaltung der Aidskonferenz AIDS 2010 am 17. Juli in Wien von seiner pathetischen Seite.
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Die besten Bilder vom Life Ball
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen