AA

Die beste aller Welten - Trailer und Infos zum Film

Es ist ein Kinderleben wie auf einem Messerrücken, und doch fühlt sich der siebenjährige Adrian wohl. Er will später Abenteurer werden, und seine Mutter geht mit ihm durch dick und dünn - auch wenn sie drogenabhängig ist.

Mit “Die beste aller Welten” hat der gebürtige Salzburger Adrian Goiginger ein berührendes Familiendrama nach autobiografischem Vorbild geschaffen, das in die Drogenszene seiner Heimatstadt entführt, vor allem aber ein Porträt einer Muttter-Sohn-Beziehung ist

Trailer zu “Die beste aller Welten”

> Alle Spielzeiten auf einem Blick

  • VIENNA.AT
  • Kino-News und Kinotrailer
  • Die beste aller Welten - Trailer und Infos zum Film
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen