AA

Die Überraschung des Jahres!

Sandra Bullock und der kleine Louis Bardo
Sandra Bullock und der kleine Louis Bardo ©dapd, People
Da staunt die Welt: Sandra Bullocks untreuer Skandal-Ehemann Jesse James und ihre gescheiterte Ehe sind plötzlich nicht mehr Medienthema Nummer 1 was die frischgebackene Oscarpreisträgerin betrifft. Die 45-Jährige hat nämlich enthüllt, dass sie stolze Mama ist!
Sandra Bullock: Top-Schauspielerin und Neu-Mutter
Sandra Bullock will Scheidung
Bombshell entschuldigt sich bei Sandra Bullock
Sandra Bullock: Baby statt Ehemann

Sandra Bullock hat in der neuesten Ausgabe des US-Magazins “People” exklusiv enthüllt, dass sie die stolze Mutter eines 3 1/2-Monate alten Buben namens Louis Bardo Bullock ist!

Überglücklich im Unglück!

“Es ist, als wäre er schon immer ein Teil unseres Lebens gewesen”, äußerte sich die Schauspielerin gegenüber “People” restlos begeistert über ihren kleinen farbigen Sohn. Bereits vor vier Jahren hätten Jesse James und sie mit dem Adoptionsprozess begonnen, im Jänner 2010 durften sie schließlich Louis Bardo aus New Orleans als neues Mitglied ihrer Familie begrüßen.

Ursprünglich hätten sie geplant gehabt, der Welt diese frohe Kunde gleich nach den Academy Awards zu überbringen – doch es kam bekanntlich anders. Jesse James wurde als Serien-Ehebrecher geoutet – die Ehe ging deshalb in die Brüche. Trotzdem hüteten Jesse und seine beiden Kids das süße Geheimnis brav weiter. Bullock will ihren Louis nun vorerst alleine großziehen.

(seitenblicke.at/foto: dapd, People)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Die Überraschung des Jahres!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen