Die Beckhams zu Gast bei Prinz Williams Hochzeit

Royale Einladung: David und Victoria Beckham werden unter den Hochzeitsgästen von Prinz William und Kate Middleton sein - wie David per SMS von William erfuhr.
Prinz William heiratet Kate Middleton
David Beckham mit seinen Kindern
"Posh" als Model in der Vogue
Victoria Beckham im Rampenlicht

Das britische Promi-Paar war einer der ersten, die den zukünftigen Eheleuten vergangene Woche gratulierten, als die Nachricht ihrer bevorstehenden Hochzeit bekannt wurde, und die Beckhams sollen von ihrer Einladung “begeistert” sein.

Der Fußballprofi freundete sich mit dem jungen Blaublüter an, als sich die beiden vor Kurzem zusammen taten, um Englands Bewerbung um die Ausrichtung der Fußballweltmeisterschaft 2018 vorzustehen. Als der Kicker hörte, dass der Prinz während eines privaten Urlaubs in Kenia um die Hand seiner Langzeitfreundin angehalten hatte, nahm er sofort Kontakt mit seinem neuen adligen Freund auf, um seine Glückwünsche zu übermitteln. 

Einladung per SMS

“David textete Wills, sobald er es hörte, und Wills erzählte ihm, dass eine Einladung auf dem Weg sei. David und Victoria waren begeistert und können es nicht erwarten”, verriet ein Insider aus dem Königshaus der britischen Zeitung ‘The Sunday Mirror’. Die Beckhams werden bei dem lang erwarteten Ereignis, das am 29. April 2011 im Londoner Westminster Abbey stattfinden soll, auf weitere prominente Hochkaräter treffen, wie beispielsweise die Musikstars Sir Elton John und Sir Paul McCartney.

Während es kaum zu erwarten ist, dass irgendjemand die Einladung zu solch einer prestigeträchtigen Veranstaltung ablehnen würde, wird davon ausgegangen, dass die Gästeliste mit der detaillierten Angabe, wie viele andere Berühmtheiten bei der königlichen Hochzeit anwesend sein werden, nicht vor Ende Februar bekannt gegeben wird.

“Sie denken sorgfältig darüber nach, welche Wohltätigkeitsvereine sie einladen, aber sie haben sich so gut wie entschieden, welche Freunde sie dort haben wollen”, sagte der Alleswisser. “Weil sie mit Prominenten verkehren, werden schon einige dort sein. Es ist das heißeste Ticket der Stadt. Es wird nicht viele geben, die sagen, ‘Entschuldigung, wir sind an diesem Tag beschäftigt.'” David und Victoria Beckham werden sich die Gelegenheit sicherlich nicht entgehen lassen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Die Beckhams zu Gast bei Prinz Williams Hochzeit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen