AA

Die 100 besten Tore des Jahres 2012

Zlatan Ibrahimovic hat für viele das schönste Tor des Jahres 2012 geschossen.
Zlatan Ibrahimovic hat für viele das schönste Tor des Jahres 2012 geschossen. ©EPA
2012 war ein gutes Jahr für den Fußball. Eine tolle EM und weltweit jede Menge fantastische Tore.

Youtube-User lorma96videos hat pünktlich zum Jahreswechsel ein Video mit den besten einhundert Toren des Jahres 2012 zusammengestellt. Fast 17 Minuten der spektakulärsten Szenen die der Fußball im vergangenen Jahr zu bieten hatte.

So viel sei gesagt, Zlatan Ibrahimivoc befindet sich mit seinem Fallrückzieher gegen England auf Platz eins. Die Reihung dürfte angesichts der Auswahl aber alles andere als einfach gewesen sein.

Im Forum auf Youtube wird natürlich bereits heiß diskutiert. Welcher Treffer fehlt? Und ist “Ibracadabra” wirklich das schönste Tor 2012? Es darf mitdiskutiert werden.

Die weltweit 100 besten Tore 2012

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Die 100 besten Tore des Jahres 2012
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen