AA

DiCaprio fühlte sich wie seine Oma

Der Golden Globes Preisträger überzeugte schon diverse Male als Charakterdarsteller.
Der Golden Globes Preisträger überzeugte schon diverse Male als Charakterdarsteller. ©dapd
Der Hollywoodstar Leonardo DiCaprio hat sich in seiner Rolle als FBI-Gründer J. Edgar Hoover wie seine Oma gefühlt.
Offizieller Trailer: "J. Edgar"

“Das Make-up war schon eine Tortur”, sagte der 37-Jährige, der für den Streifen “J. Edgar” um mehrere Jahrzehnte altern musste, der Zeitschrift “Cinema” laut Vorabmeldung vom Dienstag. “Aber die eigentliche Herausforderung war, wie ein Mann zu sprechen und zu handeln, der fünfzig Jahre Stress und Verantwortung auf seinen Schultern trägt.”

DiCaprio: “Zu wenig Törtchen”

Ursprünglich habe er für die Rolle auch an Gewicht zulegen sollen, “aber die Vorbereitungszeit war zu kurz”, sagte DiCaprio. “Und außerdem habe ich damals einfach nicht genügend Törtchen in die Hände bekommen.” Die Filmbiografie “J. Edgar” von Clint Eastwood startet am Freitag in den Kinos.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • DiCaprio fühlte sich wie seine Oma
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen