AA

DiCaprio findet das Freunde die beste Therapie sind

Leonardo DiCaprio lebt ein gutes Leben
Leonardo DiCaprio lebt ein gutes Leben ©AP
Der Schauspieler liebt es, mit Freunden herumzualbern.
Leonardo DiCaprio 2010
Leonardo DiCaprio bei "Cinema for Peace"
Leo wagt den nächsten Schritt
Leo wechselt gern den Sitzplatz

Leonardo DiCaprio (35) hat keine Ambitionen mehr, da er sich seinen größten Wunsch erfüllt hat. Als Kind wollte er immer Schauspieler werden. Das ist er jetzt. Und er hat gute Freunde, mit denen er in seiner Freizeit entspannen kann: “Meine Lieblingsbeschäftigung ist, mit meinen Freunden zusammen zu sein. Wenn wir über gar nichts Besonderes reden, in komischen Stimmen sprechen und uns wie Kinder benehmen. Sich unter Freunden wie ein Idiot aufzuführen ist die beste Therapie”, verriet der Frauenschwarm (‘Titanic’) dem ‘Company’-Magazin.

Er erzählte ebenso von seinem Nachtleben: Als er vor anderthalb Jahren mit dem Rauchen aufhörte, verursachten die Nikotinpflaster schlimme Alpträume bei ihm. Das habe jetzt zwar aufgehört, aber dafür träume er nun überhaupt nicht mehr – dabei liebe er es zu träumen: “Es ist schon komisch, aber ich träume fast überhaupt nicht mehr.

Manchmal frage ich mich, ob etwas mit mir nicht stimmt,” sinnierte er. “Dabei würde ich gerne träumen. Ich liebe diese Träume, bei denen man weiß, dass man träumt. Man sagt sich dann ‘Okay, ich träume – ich kann also alles machen, was ich will. Hey, lass uns doch das mal probieren.’ Das sind die besten Träume überhaupt,” fand Leonardo DiCaprio.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • DiCaprio findet das Freunde die beste Therapie sind
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen