AA

Diaz ist keine "Drama-Queen"

Deswegen klappt das Verhältnis zu anderen Schauspielern so gut:"Ich mochte Cameron auf Anhieb. Wir sind beide recht entspannte Menschen", sagte Toni Colette.

Die Filmschwestern Cameron Diaz und Toni Collette verstehen sich auch privat richtig gut. „Dabei haben wir uns erst über den Film getroffen“, sagte Toni Colette, die mit Diaz im Film „In den Schuhen meiner Schwester“ spielt, der Zeitschrift „Gala“.

„Ja, es ist einfach so passiert: Wir sind Schwestern“, erklärte Diaz. Beide spielen in dem Film ein höchst unterschiedliches und zerstrittenes Schwesternpaar, das außer der Schuhgröße nichts gemeinsam hat.

Privat gehen die Schauspielerinnen unterschiedlich mit Konfliktsituationen um. „Ich gehöre zu der Fraktion, die erst alles in sich hineinfrisst und dann irgendwann explodiert,“ sagte Collette. Diaz hingegen unterdrückt ihren Zorn nicht. „Wenn mich etwas stört, sage ich das – aber ich bin keine Dramaqueen und muss auch in meinem Leben keine Dramen inszenieren“, sagte die 33-jährige Diaz.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Diaz ist keine "Drama-Queen"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen