Schließlich hat ihre Vorgängerin Eva Longoria immerhin 1,5 Millionen Euro pro Jahr kassiert!
Aber auch aus anderen Gründen ist Diane happy darüber, für die Kosmetik-Marke Werbung zu machen: Es ist eine große Ehre und eine große Freude, Werbegesicht für L’Oreal Paris zu sein, erzählte sie gerade dem britischen Magazin OK!. Ich bewundere die Marke, nicht nur für ihre Qualität und die Innovation der Produkte, sondern auch, weil sie für eine herausragende Vielfalt in der ganzen Welt steht Werte, die mir aus dem Herzen sprechen.
Außerdem kann sie sich endlich mal wieder als Model beweisen: 1991 gewann Diane den Modelwettbewerb Gesicht des Jahres und wurde dann von der Agentur Elite entdeckt. Sie zog nach Paris und machte die Laufstege unsicher 2004 schaffte sie dann mit Toja ihren Durchbruch als internationale Schauspielerin.
Aber trotz Glamour-Leben hat Diane keine Angst, sich die Finger schmutzig zu machen: Als Kind hat sie gelernt, wie man ein Huhn häutet! Die meisten Leute denken, ich sei dieses kleine, süße, europäische Schauspiel-Sternchen, erzählte sie gerade dem ShortList Magazin. So bin ich aber überhaupt nicht!