Diane Kruger und Barbara Meier - Fashion-Fauxpas: Peinlich! Die beiden trugen das gleiche Kleid auf der gleichen Party!

Wie unangenehm! Zur Verleihung der 45. Goldenen Kamera in Berlin kamen Hollywood-Star Diane Kruger und Germany's Next Topmodel Barbara Meier im gleichen Kleid von Valentino. Eine der Damen hatte damit aber kein Problem.
Diane bei einem AIDS Benefit-Event
Diane bei den Filmfestspielen in Cannes

Die rothaarige Beauty erzählte auf den Fauxpas angesprochen: „Mich stört das überhaupt nicht. Ich fühle mich super wohl in dem Kleid und finde es total schön. Ich freue mich, dass ich es heute Abend tragen kann. Warum sollte ich mich denn ärgern? Ich sehe dafür gar keinen Grund.”

Ob Diane, die an diesem Abend zur „Besten internationalen Schauspielerin” gewählt wurde, diesen Fashion Fauxpas auch so locker gesehen hat? Wohl eher kaum…

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Diane Kruger und Barbara Meier - Fashion-Fauxpas: Peinlich! Die beiden trugen das gleiche Kleid auf der gleichen Party!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen