Diane Kruger ist schön durch die Liebe

Diane Kruger hat einen innerer Spiegel
Diane Kruger hat einen innerer Spiegel ©AP
Die Schauspielerin ist überzeugt davon, dass ein Großteil ihrer Schönheit durch die Liebe zu ihrem Freund Joshua Jackson kommt.
Diane Kruger am roten Teppich
Diane Kruger und ihr Freund Joshua Jackson
Diane Kruger trainiert mit der Marine
Diane Kruger in Afghanistan-Drama

Diane Kruger (33) glaubt fest daran, dass ihre Beziehung der Schlüssel zu ihrer Schönheit ist: “Wenn man liebt, fühlt sich derjenige schön und wenn man geliebt wird, fühlt man sich selbst auch schön”, verriet sie im Interview mit der ‘B.Z.’.

Die Schauspielerin (‘Inglourious Basterds’) ist bekannt für ihr perfektes Aussehen und ist neben der Schauspielerei seit diesem Jahr auch noch das Gesicht der Kosmetikmarke ‘L’Oréal’.

Wer hätte da gedacht, dass sich Kruger vor großen Events am liebsten selber stylt? “Ich mache mir mein Make-up für den roten Teppich meistens selber und habe eine unverschämt große Menge an verschiedenen Make-up-Produkten. Ich glaube wirklich, dass man seinen Hautton sogar ändern kann. Die Grundierung sollte nicht zu dick sein, gerade genug, um zu überdecken, dann kann man mit dem Rest des Make-ups alles machen.”

Das klingt nach echtem Fachwissen, das die schöne Aktrice auch im Privatleben einzusetzen weiß. Sie findet es sehr wichtig, sich auch vier Jahren Beziehung noch schön für ihren Freund zu machen und widmet sich immer ihrer Erscheinung: “Ich finde immer noch, dass es wichtig ist, für seinen Freund etwas Make-up aufzulegen und in ein nettes Kleid zu schlüpfen. Ich gehöre nicht zu den Frauen, die aufhören an sich zu arbeiten und nur noch Trainingshosen anziehen”, erklärte Diane Kruger.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Diane Kruger ist schön durch die Liebe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen