AA

Diane Kruger hasst Partys

Schauspielerin Diane Kruger (28) findet Stehpartys langweilig und liebt Bratwürste. „Ich bin nicht der Typ, der auf Partys rumhängt."

“Ich gehe da auch in Hollywood nicht hin. Mit einem Glas Champagner in der Hand blöd herumzustehen, ist nicht mein Ding“, sagte Kruger in einem Gespräch mit der Zeitschrift „Woman“.

Wenn sie nicht gerade in Hollywood dreht, lebt Kruger mit Ehemann Guillaume Canet in Paris. Dort vermisst sie die deutsche Bratwurst. Zwar gebe es in der Seine-Metropole auch Bratwürste im Straßenverkauf, „doch schmecken die irgendwie komisch“, verriet sie der Zeitschrift. Die 28-Jährige, die in „Troja“ an der Seite von Brad Pitt ihren Durchbruch hatte, kommt mit „Das Vermächtnis der Tempelritter“ am 25. November in die österreichischen Kinos.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Diane Kruger hasst Partys
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.