D&G Boutique in der City

&copy Bilderbox
&copy Bilderbox
Eine neue Adresse für Designer Mode und Luxus-Accessoires öffnet in der Wiener Innenstadt ihrer Pforten.

Mit rund 400 Gästen – darunter Promis und Society-Sternchen wie Eva Fuchs und Barbara Plachutta – wurden das Dolce & Gabbana Geschäft am Kohlmarkt eröffnet. Edle schwarzer Einrichtung, zahlreiche Spiegel und schwarze Luster mit Kristall-Ornamenten prägen das Bild der zweistöckigen Nobel-Boutique.

D & G passe zum Zeitgeist und liege absolut im Trend, erklärte Friedrich Jonak, dessen Familienbetrieb die Boutique betreibt. Die Mode zwischen Nostalgie, Uniform-Look, Napoleon-Style und Jeans-Couture sei zurzeit sehr beliebt und spiegle das mediterrane Dolce Vita wieder.

Die kostbaren Stücke aus dem italienischen Modehaus konnten bei der Feier nicht nur auf Kleiderständern und an Schaufensterpuppen bewundert werden. Zwischen den Champagner schlürfenden Gästen präsentieren männliche und weibliche Models die neusten Kollektionen. Die Bandbreite dabei reicht von lieblichen floralen Mustern bis hin zum Raubtier-Look.

Unter den zahlreichen Gästen befand sich unter anderem Kurt Mann, der das konventionell-moderne Design lobte. Es sei aber trotzdem elegant und Körper betont, schwärmte der „Bäcker“, der sich seit zwei Jahren in D & G-Couture hüllt. Die Mode sei nicht billig, aber das Preis-Leistungsverhältnis und Qualität stimmen.

Als Liebhaberin junger Designer und ausgefallener Mode outete sich Society-Lady Jeannine Schiller. „Ich gehe danach, was mir gefällt“, erklärte sie. Der Name des Designers spiele hingegen keine so wichtige Rolle. Die Mode in der neuen D & G Boutique sei eher schlicht, sie bevorzuge hingegen Extravaganz. „Wien ist eben klassisch. Für die Stadt bin ich zu auffallend“, erklärte Schiller, die ihrer Meinung nach besser nach Frankreich oder Italien passt.

Die Mode von D & G sei sehr unkonventionell und lustig, erklärte Christina Lugner ihre Vorliebe für das italienische Modehaus. „Sie sind absolute Trendsetter zum Beispiel auch bei Kindermode“, meinte „Mausi“. La Hong überzeugt bei D & G vor allem der kurze Hosenschnitt. „Das sieht sexy aus“, meinte der Promi-Schneider.

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen