"Dexter"-Stars lassen sich scheiden!

Auch 2011 wird man Michael C. Hall und Jennifer Carpenter im TV-Hit "Dexter" als Bruder und Schwester sehen können. Privat gehen sie in Zukunft jedoch getrennte Wege: nach zwei Jahren Ehe lassen sich die beiden Stars scheiden!
Schauspieler Michael C. Hall

“Michael C. Hall und Jennifer Carpenter lassen sich scheiden. Sie sind schon seit einer Weile voneinander getrennt”, mit diesen klaren Worten ließ der Pressesprecher der beiden “Dexter”-Darsteller wissen, dass deren Ehe nach nur zwei Jahren auch schon wieder Geschichte ist.

Was lief schief?

Laut Informationen des US-TV-Magazins “Access Hollywood” sei einer der Gründe für das rasche Ehe-Aus Carpenters merkwürdige Angewohnheit gewesen, sich am “Dexter”-Set gegenüber ihren Kollegen über ihre Eheprobleme auszulassen. Michael C. Hall, 39, soll das – verständlicherweise – nämlich gar nicht gepasst haben.

Schon einen Tag vor Bekanntmachung der Trennung war zu erahnen, dass der Haussegen im Hause Carpenter-Hall äußerst schiefhängen dürfte: Zur Finale-Party der fünften “Dexter”-Staffel war Jennifer Carpenter, 31, ohne ihren Mann gekommen.

Ein Insider verriet, dass die privaten Probleme der Schauspieler auch ihrer Arbeit am “Dexter”-Set negativ beeinflusst hätten. Wie die Zusammenarbeit der beiden sich in Zukunft gestalten werde, sei derzeit noch ein großes Fragezeichen.

Ende 2009, Anfang 2010 hatte Jennifer Michael bei seinem Kampf gegen seine Krebserkrankung (Hodgkin-Lymphom) treu zur Seite gestanden – und ihn in Interviews weiterhin stets über den grünen Klee gelobt: “Michael ist der Sexiest Man Alive. Er ist einer der besten, die wir haben. Er ist ein unglaubliches Talent. Wenn jemand Lob verdient, dann er.” Die plötzliche Trennung kam für Außenstehende nicht zuletzt deshalb völlig überraschend.

(seitenblicke.at/foto:dapd)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Dexter"-Stars lassen sich scheiden!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen