AA

Deutschland ist ein Nacktland

©Hämmerle Modehaus
Elizabeth Hurley (44), britische Schauspielerin und Model für Kosmetikmarken, hat ein merkwürdiges Bild von den Deutschen.
Hurley in Outfits von Hämmerle
Liz posiert für Modekette

 ”Wir in England denken immer, was ist das komisch in Deutschland: Die gehen immer nackt! Nicht nur oben ohne, sondern richtig nackt! Deutschland hat den totalen Ruf des Nacktseins. Oh, das amüsiert uns königlich”, sagte sie in einem Interview der “Welt am Sonntag” und erwähnte einen “riesigen Park in München, ziemlich im Zentrum”. Sie selbst sei kein Fan von Nacktbadestränden. “Ich muss mir nicht diese Großväter da anschauen. Wenn’s wenigstens die Knackigen, Jungen wären…”, meinte sie.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Deutschland ist ein Nacktland
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen