AA

Deutscher soll Brand in Tiroler Hotel gelegt haben

Ein 25-jähriger Deutscher soll für einen Brand in einem Hotel in Hintertux im Zillertal in Tirol (Bezirk Schwaz) Montagfrüh verantwortlich sein. Nach Angaben der Polizei gestand der Mann bei seiner Einvernahme, verschiedene Gegenstände im Hotel angezündet zu haben. Die Feuerwehr brachte die Situation rasch unter Kontrolle. Die Hotelgäste wurden evakuiert, verletzt wurde niemand.


Der Brand war gegen 5.45 Uhr ausgebrochen. Bei den ersten Erhebungen stellte sich heraus, dass das Feuer an mehreren Stellen gelegt worden war. Bei den Ermittlungen sei der Verdacht auf den 25-Jährigen gefallen. Die Höhe des Schadens war vorerst unklar. Die Ermittlungen waren vorerst noch im Gang.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Deutscher soll Brand in Tiroler Hotel gelegt haben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen