AA

Deutscher Schauspieler Florian David Fitz unerkannt mit Schnauzer

Trägt in der Freizeit gern Schnauzbart - Florian David Fitz
Trägt in der Freizeit gern Schnauzbart - Florian David Fitz ©dapd
Florian David Fitz, umschwärmter Darsteller aus Filmen wie "Männerherzen" oder "Vincent will Meer", sieht seine Berühmtheit gelassen.

“Ich nehme das immer mit einem geschmeichelten Ego, aber auch mit einem Augenzwinkern wahr”, sagte er am Montag der Nachrichtenagentur dpa in München. Grundsätzlich versuche er aber, sich davon fernzuhalten. “Ich glaube, das ist nicht gut für die Seele und es ist auch nicht gut fürs Ego.” Sein Rezept, um auf der Straße unerkannt zu bleiben: Ein schmaler Schnauzbart.

Unerkannt dank Maskerade

“Mit Schnauzer und Pudelmütze wirst Du nicht erkannt”, sagte der Münchner. Auch 2012 wird er wieder im Kino zu sehen sein. In der Komödie “Jesus loves Me” mit Jessica Schwarz, Hannelore Elsner und Henry Hübchen spielt er nicht nur die Hauptrolle, er führt auch erstmals Regie.

Von 2007 bis 2010 begeisterte Fitz als narzisstischer Chefchirurg Marc Olivier Meier in der preisgekrönten deutsch-österreichischen Arztserie „Doctor’s Diary – Männer sind die beste Medizin“.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Deutscher Schauspieler Florian David Fitz unerkannt mit Schnauzer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen