AA

Deutscher bei Kajakfahrt in Tirol beinahe tödlich verunglückt

©BilderBox
Lech - Eine Kajakfahrt am Lech bei Steeg im Tiroler Bezirk Reutte hat am Sonntag ein 25-jähriger Deutscher beinahe mit dem Leben bezahlt.

Der Mann war gekentert und mehrere Minuten unter Wasser, ehe ihn Freunde bergen und am Ufer nach Angaben der Polizei reanimieren konnten.

Die Kajak-Gruppe startete in Lech am Arlberg

Im Bereich des sogenannten “Lahet” fuhr der Deutsche über eine Wasserstufe. Dabei verkeilte sein Kajak zwischen den Felsen. Der Urlauber wurde nach Erstversorgung in das Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen.

(APA/VOL)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Deutscher bei Kajakfahrt in Tirol beinahe tödlich verunglückt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen