AA

Désirée Nick, Maja Prinzessin von Hohenzollern, Sabrina Setlur: Diese Ladies gehen heute Abend im TV auf Männerfang! Das kann ja heiter werden…

Heute Abend um 20.15 Uhr auf Sat.1 ist es soweit: Désirée Nick, Sabrina Setlur und Maja Prinzessin von Hohenzollern gehen in der TV-Show „Die Promi-Singles – Traumfrau sucht Mann” auf Männerfang. Dabei habe alle drei Ladies ganz unterschiedliche Vorstellungen von ihrem Traummann…

Rapperin Sabrina würde sich freuen, wenn ein Mann dabei wäre, mit dem sie „lachen, weinen, tanzen, reden und einfach Spaß haben kann.”

Dagegen hat Society-Lady und Designerin Maja, die acht Jahre mit Prinz Ferfried von Hohenzollern verheiratet war, ganz andere Vorstellungen: „Mein Traumprinz muss gebildet sein, das Herz am rechten Fleck haben und vor allem tierlieb sein.”

Die größte Überraschung: Lästermaul Désirée ist in der Sendung wohl wirklich fündig geworden. Sie schwärmt: „Alle beneiden mich um ihn. Aber er ist auch einfach ein toller Mann.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Désirée Nick, Maja Prinzessin von Hohenzollern, Sabrina Setlur: Diese Ladies gehen heute Abend im TV auf Männerfang! Das kann ja heiter werden…
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen