AA

Designmarkt Edelstoff '03: Designer-T-Shirt und -Halstuch zu gewinnen

Gewinnen Sie ein tolles T-Shirt oder schickes Halstuch!
Gewinnen Sie ein tolles T-Shirt oder schickes Halstuch! ©AWEAR/Bergluft
Am 6. und 7. April 2013 ist es wieder soweit: Unter dem Motto "edel forever" eröffnet der Designmarkt Edelstoff zum bereits dritten Mal seine Pforten in der Ankerbrot Expedithalle in Favoriten. Jede Menge engagierte Designer, Labels und Künstler werden dort vertreten sein. VIENNA.AT verlost zwei Designerstücke von AWEAR und Bergluft!
Zum Gewinnspiel!
Mehr zu Edelstoff '03

An die 100 Designer und Designerinnen aus den Bereichen Kunst, Fashion & Accessoires und Interior bieten an diesem April-Wochenende zum Verkauf an, was sonst sehr schwer oder nur über Umwege erhältlich ist. Viele der Independentlabels, die bei Edelstoff vertreten sind, sind im Einzelhandel kaum oder gar nicht erhältlich. Bei Edelstoff bietet sich also die Gelegenheit rare Design-Schnäppchen „made in Austria und Umgebung“ zu erstehen, die Frau und Mann sonst verwehrt bleiben. Alternativ kann man zwei tolle Designerstücke von AWEAR und Bergluft auch auf VIENNA.AT gewinnen!

Designs von AWEAR und Bergluft gewinnen

AWEAR ist das erste bewusstseinserweiternde Modelabel Österreichs. AWEAR leitet sich aus den Wörtern “aware” und “to wear” ab, sich “etwas bewusst sein” und “sich kleiden”. Hier entsteht Mode aus kritischen Fragen, mit dem Anliegen, der Schnelllebigkeit, Gedankenlosigkeit, Oberflächlichkeit und dem Opportunismus entgegenzutreten und damit einen Beitrag für mehr Bewusstsein im Umgang mit unserer Gesellschaft und unserer Umwelt zu leisten. Alle Shirts sind 100% Fair produziert, aus Bio-Baumwolle, Bambus oder Tencel.are you aware?

Bergluft “Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!” Unter diesem Motto entwirft und näht Eva-Maria Naderhirn Kleidungsstücke in Kleinserien die Traditionelles mit Modernem vereinen. Dazu kombiniert sie Trachten- beziehungsweise Dirndlstoffe sowie trachtige Details mit modernem Design. Mit ihren Stücken will sie ihren Kundinnen das Gefühl geben, dass sie sich darin wohl und “zu hause” fühlen.

Ihre Liebe zur Tracht und zu außergewöhnlichen und speziellen Designs bewegte sie im Oktober 2009 dazu ihr eigenes Label “Bergluft” zu gründen. Ihr Label “Bergluft” soll nun ihren Kundinnen vermitteln, dass Tracht nicht “Dirndl” heißen muss, sondern auch auf eine ganz andere Art und Weise getragen werden kann.

Wir verlosen 1x das AWEAR-Designer-T-Shirt WATER in blau und 1x ein Damen-Halstuch von Bergluft.

 

Hier geht’s zum Gewinnspiel!

Nähere Infos zum Designmarkt Edelstoff ’03 finden Sie hier. 

  • VIENNA.AT
  • VIENNA.AT
  • Designmarkt Edelstoff '03: Designer-T-Shirt und -Halstuch zu gewinnen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen