AA

Der URC Wolfurt stellte die beste Vorarlberger Mannschaft in Mäder.

Die erfolgreiche Wolfurter Mannschaft
Die erfolgreiche Wolfurter Mannschaft ©dg
Ringer Nikolaus Turnier in Mäder

Der URC Wolfurt stellte die beste Vorarlberger Mannschaft in Mäder.

Mäder 06.12.09 116 SportlerInnen aus 11 Vereinen und 4 Nationen (CZE, D, CH, A)
Auch wenn es am Anfang den Schein hatte, dies wäre nicht der Tag der Wolfurter, holten die 19 Burschen und Mädchen den tollen zweiten Platz in der Vereinswertung hinter den starken Schweizern aus Oberriet/Grabs.

Zum Abschluss der Ringersaison traf sich die Elite im Ringer-Nachwuchsbereich wie jedes Jahr in Mäder zum bereits traditionellen Nikolausturnier, dem Max Amann Gedächtnisturnier. Die Luft war bei den Kids nach diesem langen Wettkampfjahr schon fast draußen, dennoch schlugen sie sich gut und setzten sich stark in Szene. Sie kämpften und zeigten Kampfgeist. Wenn sie auch gegen manchen Kontrahenten chancenlos waren, ließen sie sich nicht gleich schultern. Alle hielten sich an das Motto: Steh auf, kämpf weiter und glaub an dich! und erkämpften somit super Platzierungen bei diesem guten Starterfeld.

Für Wolfurt auf der Matt: Stöckelere Michael (3.) Stöckeler Simone (4.) Braun Benjamiin (1.) Fritsche Alexander (3.) Fritsche Sebastian (2.) Fässler Johannes (3.) Fässler Andreas (3.) Kaya Emre (2.) Bernhard David (3.) Krasniqi Pali (3) Eberhard Matthias (5.) Gliebe Nikolas (2.) Felder Thomas (6) Gliebe Chtisoph (5.) Hächl Nicholas (4.) Weiters Bernhard Lukas, Schedler Florine, Metzler Michael, Böhler Alexander die gut gekämpft, aber leider keine Platzierung erreicht haben.

Natürlich waren auch wieder Wolfurter Kampfrichter in Mäder im Einsatz. Strassi und Nadja boten eine gute Leistung und trugen somit zum schnellen und reibungslosen Turnierverlauf bei.

  • VIENNA.AT
  • Wolfurt
  • Der URC Wolfurt stellte die beste Vorarlberger Mannschaft in Mäder.
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen