Der Teufel spielt Poker

Radio Energy 104,2 präsentiert seinen Hörern ab 22. Februar ein Format, das sich ausschließlich dem Pokern widmet. Für „Der Teufel spielt Poker“ konnte mit Christian W. Mucha einer der erfolgreichsten Pokerspieler des Landes als Moderator gewonnen werden.

Ob jung, ob alt, Millionen von Menschen sind derzeit weltweit von einem neuartigen Virus befallen. „Pokerfieber“ lautet die Diagnose. Ob im Casino, Pokerlokal, auf Partys, Firmenevents oder im heimischen Wohnzimmer, es wird gezockt was das Zeug hält.

Radio Energy 104,2 greift nun diese Begeisterung auf und präsentiert seinen Hörern ab 22. Februar 2008, als erster Radiosender im deutschsprachigen Raum, ein Format das sich ausschließlich dem Pokern widmet.

Für „Der Teufel spielt Poker“ konnte mit Christian W. Mucha einer der erfolgreichsten Pokerspieler des Landes als Moderator gewonnen werden. Der Medienprofi und Herausgeber der Branchenzeitschrift „Extradienst“ verspricht, die Radio Energy-Hörer allwöchentlich freitags ab 18:50 Uhr mit Profi- und Insider Tipps und Tricks zu versorgen. „Wer aufpasst und sich meine Ratschläge zu Herzen nimmt, wird seine nächste Pokerrunde nach Möglichkeit nicht nur um eine Erfahrung reicher verlassen können“, verspricht Mucha.

Aline Basel, General Manager von Radio Energy zum neuen Sendeformat: „Es geht uns natürlich nicht darum, unsere Hörer zum Pokern und Zocken zu animieren, vielmehr wollen wir mit dieser neuartigen Sendung allen Pokerfans des Landes eine Plattform bieten und ihnen helfen, ihr Können zu perfektionieren.“

Da Mucha als außerordentlich humorvoll bekannt ist, wird „Der Teufel spielt Poker“ in jedem Fall mit einer gehörigen Prise „Fun“ gewürzt sein. Anhand zahlreicher Anekdoten wird er sein Wissen uneigennützig an die Radio Energy Community weiter geben. Erlebt hat Mucha selbst schon einiges, nahm er doch in den vergangenen Jahren an zahlreichen Turnieren teil, wobei er sich mehr als ein dutzend Mal in den Top-Ten platzieren konnte. Aus zwei Turnieren ging er gegen 1.500 andere Teilnehmer gar als Sieger hervor!

Neben der Sendung am Freitagabend wird Christian W. Mucha auch einen Poker-Blog führen. Dieser wird im Rahmen des neu gestalteten Webauftritts von Energy 104,2 ab Anfang April präsentiert.

Aline Basel: „Mit „Der Teufel spielt Poker“ greift Energy 104,2 wieder einmal mehr das aktuelle Lebensgefühl seiner Hörer auf und bieten ihnen – als einziger Radiosender des Landes – ein Format, das dem derzeitigen und nach wie vor stetig wachsenden Poker-Boom gerecht wird.“

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Der Teufel spielt Poker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen