AA

Der Super-Party-Freitag!

©eraffe.at
Von der Passage, über den Club Couture bis hin zum Praterdome war Feierlaune angesagt. Wir haben für Euch die besten Bilder der Partys -  jetzt durchklicken!
Passage: Club Fusion
Club Couture-Wonderland
Praterdome: Energy Power
Party auf Vienna.at
Mehr Party auf eraffe.at
Praterdome: Party-Bilder
Passage-Bilder
Fotos: Club Couture
Trachtenpärchenball-Tickets gewinnen!

Praterdome: Energy Power Friday

Im Pratedome sorgte AY FROG –  DJ der Nature One und zweimaliger Echo-Gewinner für Stimmung. AY FROG wurde bekannt durch Remixe für Chuckie und Cidinho & Doca (Parapapapa). Außerdem brachte er seinen Hit “Flug auf dem Glücksdrachen” mit. Supported wurde er von Lenny McDustin (DJs@Work).

Club Couture: Your Wonderland

Im Club Couture war der Eintritt bis 24 Uhr frei. Außerdem gab’s beim “Your Wonderland” einige Specials!

Passage: Club Fusion Special

Was für eine Party-Nacht: Markus Gardeweg feat. Ronaldo -  für Stimmung war garantiert!

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • Der Super-Party-Freitag!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen