Der Sohn von Sebastian Kurz heißt Konstantin Thier

Der Name von Sebastian Kurz Sohn ist Konstantin Thier.
Der Name von Sebastian Kurz Sohn ist Konstantin Thier. ©REUTERS/Leonhard Foeger
Der Sohn von Ex-Bundeskanzler Sebastian Kurz und seiner Partnerin Susanne Thier heißt Konstantin Thier. Das Baby war Samstagfrüh zur Welt gekommen.

Der Sohn von ÖVP-Chef und Ex-Kanzler Sebastian Kurz heißt Konstantin Thier. Da Kurz und seine Partnerin Susanne Thier nicht verheiratet sind, bekommt das Baby automatisch den Namen der Mutter, bestätigte die ÖVP.

Sohn von Ex-Kanzler Kurz heißt Konstantin Thier

Es sei aber geplant das nachträglich beim Magistrat zu ändern, teilte die ÖVP am Montag mit. Das Baby war Samstagfrüh zur Welt gekommen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Der Sohn von Sebastian Kurz heißt Konstantin Thier
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen