AA

Der Sex-Wiederholungstäter

Biedermannsdorf bei Wien: Warum ein 50jähriger Hausmeister Mädchen in seinen eigens dafür gebauten Kaninchenstall gelockt haben soll.

Ein 50jähriger Hausmeister aus Biedermannsdorf im Süden von Wien steht im Verdacht, mehrere Mädchen im Volksschulalter sexuell missbraucht zu haben. Der Perverse soll sich, um die Kinder im Alter von sechs bis acht Jahren in seinen Garten zu locken, einiges einfallen haben lassen: Für seine Untaten hat er die Mädchen in einen Kaninchenstall in seinem Garten gelockt. Bei den Ermittlungen war die Rede war von Küssen auf den Bauch und Streicheln, zu dem der Mann die Geschiwster missbraucht haben soll.

Aufgeflogen ist die Angelegenheit durch Anzeigen der Mütter der beiden betroffenen Mädchen.

Der Hausmeister ist laut Exekutive schon früher einmal wegen Kindesmissbrauchs verurteilt worden.

Bei den Ermittlungen ist man übrigens auf ein weiteres, siebenjähriges Mädchen gestossen.

Die Ermittler können auch nicht ausschliessen, dass es noch weitere Opfer gibt. Diesbezügliche Mitteilungen können an jede Polizei- und Gendarmeriedienststelle gemacht werden.

Der Verdächtige wurde verhaftet und in die Gefangenenanstalt Wiener Neustadt eingeliefert. (14.8.99)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Der Sex-Wiederholungstäter
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.