George Clooney behält den Mega-Werbedeal mit einem bekannten Kaffeeriesen, der sich wiederum über den feschen Werbeträger freuen darf. Die Werbelinie, die bereits Kultstatus erreicht hat, fährt nun die vierte Print-Kampagnen mit dem Hollywood-Beau auf.
Seit Mitte September 2009 ziert der Oscar- Gewinner und Kaffee-Liebhaber George Clooney im Rahmen der neuen Werbekampagne von Nespresso wieder unzählige Werbetafeln und Lifestyle-Magazine in ganz Europa, dem Mittleren Osten, Südamerika and Asien.
Die vierte Print-Kampagne, welche erneut mit dem Star-Fotografen Sam Jones in Zusammenarbeit mit Michel Dubois entstanden ist, zeigt auf drei verschiedenen Sujets Portraitfotos von George Clooney in elegantem Anzug und immer mit einer Tasse des Kaffeeriesen in der Hand.
Die Nespresso Print-Kampagne startete Mitte September in Österreich. Clooney-Fans dürfen jetzt schon auf die neue TV- und Internetkampagne gespannt sein, die im November 2009 lanciert wird.