AA

Der Riesenboxer und das Püppchen

©EPA
Premierenfeier vom neuen Musical "Sister Act" in Hamburg. Wladimir Klitschko sorgte ebenfalls für Aufsehen auf dem roten Teppich mit seiner neuen Liebe Hayden Panettiere.
Hayden Panettiere
Boxer Wladimir Klitschko und Hollywoodbeauty Hayden Panettiere

Von Herbst an soll die göttliche Kommödie “Sister Act” zur neuen Musical-Attraktion in der Hansestadt werden, am Wochenende zeigten die Veranstalter dem Hamburger Publikum erstmals einen kleinen Ausschnitt bei der “Best of Musical Gala 2010”.

Vor rund 8000 Zuschauern feierte das Programm in der ausverkauften Arena eine gelungene Premiere mit einem Best-Of der Musical-Hits wie “West-Side-Story” oder “Chicago” bis hin zu jüngeren Hits wie “Wicked – Die Hexen von Oz” oder “Der Schuh des Manitu” und ”Buddy Holly”. Unter den prominenten Premierengästen waren auch die Klitschko-Brüder.

Wladimir Klitschko selbst sorgte ebenfalls für Aufsehen, als er sich auf dem roten Teppich mit seiner neuen Liebe Hayden Panettiere dem Blitzlichtgewitter der Fotografen stellte. Zum ersten Mal zeigte sich Boxer Wladimir Klitschko öffentlich auf dem Roten Teppich mit seiner neuen Freundin. Die beiden trennen ein Altersunterschied von 13 Jahren und 40cm, um die Klitschko die zierliche Schauspielerin überragt.

Bei der Best of Musical Gala 2010 warfen die beiden einander verliebte Blicke zu, Zärtlichkeiten wurden jedoch – zumindest fürs Foto – nicht ausgetauscht. Dabei wurde erst unlängst genau aufgrund solcher Zärtlichkeiten die Gerüchteküche angeheizt. Im Anschluss wurde sie auch seiner Familie vorgestellt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Der Riesenboxer und das Püppchen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen