Das geliebte Kleidungsstück bietet den Fashionistas eine ganze Reihe von Vorteilen: Die Jacke ist nicht nur praktisch, sondern schmeichelt jeder Figur und Größe. Sie eignet sich hervorragend als Ergänzung eines Outfits im Military-Style, kann aber auch sportlich und lässig oder schick und elegant wirken. Viele Designer favorisierten den Parka auf ihren Herbst/Winter-Shows 2011.
Der Parka auf dem Laufsteg
‘Bottega‘ setzte auf einen opulenten Look. Die Models stolzierten den Laufsteg in senfgelben Parkas, die mit federartigen Materialen besetzt waren, entlang. Das Exemplar war der Inbegriff von Glamour und widerlegte jedes Vorurteil, dass den Parka mit maskulinem und schäbigem Aussehen verbindet. Auch ‘CNC’ präsentierte eine eleganten Version des Trend-Teils: Figurbetont und mit einem enormen Kragen versehen beeindruckte die Kreation das Publikum.
Für jeden Typ den richtigen Parka
Parkas werden in einer Vielzahl von unterschiedlichen Längen und Farben angeboten, dh, sogar die wählerischste Fashionista unter Ihnen wird ein passendes Exemplar finden. Stehen Sie auf einen androgynen Look, dann wählen Sie einen voluminösen Parka. Für einen eleganteren Auftritt greifen Sie zu einem figurbetonteren Design. Um die Schönheit des Mantels zu unterstreichen, kombinieren Sie das Outfit mit einem schimmernden und plissierten Kleid. Den Grunge-Fans unter Ihnen empfehlen wir einen Jeans-Minirock, dicke Strumpfhosen und ein Paar Converse-Turnschuhe zum Parka.
Cover Media