AA

Der nächste Aniston-Ex?

Bereits als ihre Beziehung mit dem Schauspieler Paul Sculfor bekannt wurde, musste sich Cameron Diaz des öfteren anhören, dass sie Jennifer Anistons "Altlasten verwertet". Jetzt soll sie sich allerdings noch einen von Jens angeblichen Ex-Freunden gekrallt haben: "Sex and the City"-Schönling Jason Lewis.

Gleich zu Beginn die Entwarnung für Mrs. Diaz: Die Geschichten rund um die Liaison zwischen Jennifer Aniston und Serienstar Jason Lewis waren nur eine Farce. Das stellte der “Sex and the City”-Star kurz nachdem die Gerüchte aufkamen ein für alle Mal klar. “Jennifer ist sicher eine reizende Frau, aber ich hab sie bisher nicht kennengelernt.” Ein Freund soll sich damals einen Scherz erlaubt und das Gerücht um die Romanze in die Welt gesetzt haben.

Freie Fahrt für Cameron

Lewis kannte Aniston also nicht einmal und fällt somit eindeutig aus der unendlich langen Liste der Aniston-Ex-Freunde raus. Was Cameron Diaz sicher freute. Denn nach ihrer Beziehung zu Paul Sculfor wäre es ja eindeutig zu auffällig gewesen, sich sofort den nächsten aus Jens Liste zu angeln.

Für Diaz war somit klar: Den Lewis, den muss ich haben! Zwar kannten sich die beiden schon mehrer Jahre, aber erst vor kurzem soll aus der Freundschaft eine funkensprühende Liebe geworden sein. Wirklich geknistert hat es dann in Venice Beach. Dort wurden Cameron mit dem 38-Jährigen Serienstar wie ein frisch verliebtes Päarchen beim Kuscheln in einem Sushi-Restaurant ertappt. Ein Augenzeuge verriet dem britischen “Grazia”-Magazin: “Cameron und Jason saßen eng umschlungen im ‘Shima’ in der Ecke. Sie konnten die Finger nicht voneinander lassen.”

Laut einem Insider passen die beiden perfekt zusammen. “Sie verstanden sich schon immer gut, aber haben erst jetzt bemerkt, wie viel sie gemeinsam haben. Jason ist genau Camerons Typ. Sie fühlt sich zu athletischen Männern hingezogen und beide engagieren sich für die Umwelt.”

Na dann können wir nur hoffen, dass die Sterne es gut mit den beiden meinen.  

(Foto: AP)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Der nächste Aniston-Ex?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen