AA

Der nächste Schritt

Jennifer Aniston dürfte mit Justin Theroux einen Liebes-Jackpot gelandet haben. Immer öfter zeigen sich die beiden Stars Händchen haltend in der Öffentlichkeit - und jetzt soll der Schauspieler und Drehbuchautor Jen sogar seiner Familie vorgestellt haben.

Schluss mit dem Versteckspiel! Jennifer Aniston, 42, hat endlich einen Mann getroffen, mit dem sie sich vorstellen kann, länger zusammen zu sein. Die zwei Verliebten treten seit kurzem nur mehr im Doppelpack auf, lachen viel miteinander und halten Händchen. So auch nach der Londoner Premiere von Jens neuer Komödie “Horrible Bosses”. Nachdem Aniston ihren obligatorischen Walk über den roten Teppich absolviert hatte, soll sie sich mit ihrem 39-jährigen Lover zum Dinner in einem Members-only-Club in einem Londoner In-Viertel getroffen haben, berichtet das US-Magazin “US Weekly”. 

“Darf ich vorstellen, meine neue Freundin!”

Justin scheint es auch wirklich ernst zu meinen, denn er ist bereit, Jen seiner Familie vorzustellen. Sein Cousin Louis Theroux war nämlich ebenfalls bei dem Dinner im angesagten Londoner Klub mit dabei. “Louis akzeptiert Jennifer”, will ein Informant des “Us Weekly”-Magazin wissen. “Es sah so aus, als hätten alle drei eine tolle Zeit miteinander. Sie verstanden sich auf Anhieb. Justin blickte Jen voller Stolz an und wirkte sehr männlich und beschützend.”

Und auch Jennifer Aniston schwebt im siebten Himmel, wie sie in einem Interview in “Good Morning America” vor wenigen Wochen verriet: “Ja, ich bin glücklich… ich hab sehr viel Glück, und ich bin total happy!”

Es scheint, als ob die Beziehung von Jennifer und Justin unter einem guten Stern steht. Wie lange? Das wird sich erst zeigen …

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen