AA

Der nächste Ausraster

Ashlee Simpson ist wieder im Vollrausch ausgezuckt. Diesmal war das Opfer Ehemann Pete Wentz. Und einmal mehr war es ihr egal, ob jemand die Szene beobachtet. Hat Jessica Simpsons kleine Schwester ein Alkoholproblem? Und: Ist ihre Ehe am Ende?

Ashlee Simpson ist ja wirklich nett. Denn wenn die 24-Jährige einen über den Durst trinkt, dann lässt sie regelmäßig die Öffentlichkeit daran teilhaben. Im März 2008 hatte die kleine Simpson sogar einen Radio-Auftritt, bei dem sie offenbar alles andere als nüchtern war und nach der Geburt ihres Sohnes Bronx Mowgli Ende des vergangenen Jahres knüpfte Ashlee genau dort an, wo sie vor der Schwangerschaft aufgehört hatte.

Den Eklat, für den Simpson dann im Juni 2009 verantwortlich war, hätte ihr eigentlich Lehre genug sein müssen, denn ihr damaliger obszöner Ausraster auf einer Promi-Party sorgt für derartige Negativ-Schlagzeilen, dass sogar eine öffentliche Erklärung des Simpson-Pressesprecher folgen musste.

“Betrunken und aggressiv”

Und nun berichtet Promi-Blogger Perez Hilton auf seiner Website vom nächsten Skandal. Nachdem Simpson-Ehemann Pete Wentz mit seiner Band Fall Out Boy in Chicago ein Konzert gegeben hatte, feierte man in der Bar “Angels & Kings”, die Wentz selbst vor einem Jahr eröffnet hatte. Doch dort hatte Ashley schon bald wieder zuviel getankt – und führte sich schlimmer auf denn je.

“Sie war wirklich, WIRKLICH betrunken – und aggressiv”, so Hilton. Als Pete Wentz am DJ-Pult stand, um selbst für Musik zu sorgen, torkelte laut zahlreichen Augenzeugen Ashlee “völlig besoffen zu ihm und schrie ihn an, sie wolle jetzt gehen. Es kam zum Streit, in dessen Verlauf sie ihm vorwarf, er sei vor so vielen Leuten einfach furchtbar zu ihr. Dann musste er seine eigene Party mit ihr verlassen.”

“Unsere Liebe ist wunderbar!”

Als ein Fotograf es wagte, Simpson vor der Bar taumelnd abzulichten, stürzte sie sich regelrecht auf den Paparazzo und zwang ihn, die Fotos zu löschen. Danach bemühten sich die Bodyguards des Paares, dieses in ein Auto zu verfachten und weiteres Aufsehen zu vermeiden.

Ashlee Simpson dürfte der neuerliche Zwischenfall jedenfalls außerordentlich peinlich sein. Via Twitter dementierte sie den Bericht und erklärte gegenüber Perez Hilton, der zudem über eine baldige Trennung des Ehepaars Wentz spekuliert hatte: “Mein Mann ist ein wunderbarer DJ, der mir sogar Songs gewidmet hat. Wir hatten einfach Spaß. Unsere Liebe ist wunderbar. Leb dein eigenes Leben!”

Auf Hiltons Vorschlag, bald eine Reha-Klinik aufzusuchen, ging Ashlee Simpson allerdings nicht ein …

(Foto: AP)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen