Aubrey O’Day ist in den USA bereits seit Jahren als promiskuitives und nerviges Partyhäschen verschrien. Ihren Start als belächeltes Reality-Girl machte sie in der MTV-Show “Making the Band”. Rapper P. Diddy castete Aubrey damals als Mitglied der Girlband Danity Kane, schmiss sie aber nach drei Jahren wegen ihres unangemessenen und zickigen Verhaltens wieder aus der Band. Seitdem ist Aubrey O’Day damit beschäftigt, sich durch Nacktfotos im Playboy und anderen weniger stilvollen Aktionen in den Schlagzeilen der Klatschpresse zu halten.
Große Liebe oder PR-Stunt?
So könnte man auch ihr nächstes “Projekt” als Werbe-Stunt deuten: In einem Interview mit dem amerikanischen “Curve”-Magazin outete sie sich jetzt als großer “Fan” von Lindsay Lohans Freundin Samantha Ronson. Aubrey sei überzeugt davon, dass sie und Samantha “perfekt” füreinander wären. “Jedes Mal, wenn ich sie (Ronson) sehe, möchte ich zu ihr rüber gehen und mit ihr reden. Aber ich habe Angst, dass sie dann sagt ‘Ach, du bist doch die, die jedem erzählt, dass sie lesbisch ist.’ Aber ich würde dann sagen ‘Nein, ich verprech’s dir – lern mich doch erst einmal kennen. Wir würden perfekt zusammenpassen.'”
Achtung Lohan-Lästerattacke!
Lindsay Lohan sieht Aubrey O’Day in ihrer Eroberungsmission als keine ernstzunehmende Konkurrenz. “Lindsay und diese Beziehung sind einfach nur ein Scherz. Es war wirklich auf jedem Cover, in jeder Zeitschrift. Für Lindsay war die Beziehung ihr JOB im letzten Jahr.”
Ob sich Lindsay diese Lästerattacke wortlos gefallen lassen wird? Wohl kaum! Es deutet also alles auf einen neuerlichen Lohan-Zickenkrieg hin. Mit Aubrey O’Day steht Lilo allerdings ein mächtiger Gegner gegenüber…
(Foto: AP)