AA

Der Kampf der Giganten im Highroller Turnier

Mit 137 Spielern gab es im Highroller Turnier einen neuen Höhepunkt. Diesen Dienstag Abend gab es mit fast $16.500 den bisher größten Geldpreis für den Sieger des $525 Turniers.

Im Rennen um diesen Rekordgewinn waren am Final Table gleich mehrere bekannte Namen. skategirl91 etwa konnte im November 2010 bereits einmal das Highroller Tunier gewinnen und sich vor wenigen Tagen ein Package für die GSOP Live Greece holen.

p0cket00 und NeilMc sollten dem geneigten bwin Pokerblog Leser als Mitglied des bwin Teams bei diversen Live Events in Erinnerung sein. 3KKroon war schon öfter am Final Table des Champion Chip. Sein größter Erfolg ist aber zweifelsfrei der Sieg im $5.000  Grand Slam Final der GSOP 6und einem Preisgeld von sagenhaften $126.000. binbetak hat bereits zwei Siege im Highroller Turnier auf seiner Erfolgsliste.

Ins Heads Up schaffte es aber keiner von ihnen.
Dieses wurde zwischen CmonWiertard und flickthebe69 ausgetragen. Etwa 100 Hände lang duellierten sich die beiden, bis sich CmonWiertard einen entscheidenden Lead erarbeiten konnte und diesen schließlich über die Ziellinie brachte.

Die Top10 im Highroller Turnier vom 9. August 2011:

1. CmonWiertard – $16.449
2. flickthebe69 – $11.345
3. p0cket00 – $8.103
4. NeilMc – $6.002
5. lu982 – $4.617
6. binbetak – $3.551
7. skategirl91 – $2.842
8. TILTKINOM – $2.273
9. _Cloudy15_ – $1.819
10. 3KKroon – $1.516  

 

  • VIENNA.AT
  • Poker
  • Der Kampf der Giganten im Highroller Turnier
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen