Der HMBC präsentierte sein drittes Video

Im Andelsbucher „E-Werk“ stellten die „Holstuonar“ ihre neueste Produktion vor.
Andelsbuch. „What happened to the Edelweiß I gave you last night?“ Diese Frage stellt sich Philipp Lingg, der sich im gleichnamigen Lied als Skilehrer in eine englischsprachige Touristin (Janine Bereuter) verliebt und ihr ein Edelweiß schenkt. Diese weiß das aber nicht zu würdigen, lässt das Blümchen nach einem „Schäferstündchen“ achtlos im Hotelzimmer liegen und reist ab. Der Herzschmerz ist natürlich riesengroß.
Originelles Video
Nun ist dazu der passende Video-Clip (zu sehen auf „youtube“) erschienen, der im E-Werk den zahlreich erschienenen HMBC-Fans vorgestellt wurde. Wie auch schon in den Videos zuvor hat Regisseur Nikolaus Küng ganze Arbeit geleistet und das Lied originell visualisiert.
Davon überzeugten sich neben vielen anderen Architekt Ralph Broger, Florian Mayr (Antenne), Grafiker Gerhard Riezler, Schreiner Thomas Mohr, die stolzen Väter der Musiker Rudl Bär, Tone Lingg, Dietmar Broger und Otto Natter sowie der HMBC-„Staff“ Stefan Höfel (Manager), Martin Simma (Vertrieb) und Tontechniker Martin Bröll.