AA

Der Grund für Split Nr. 2

Nach dem plötzlichen Ende ihrer Beziehung, die im zweiten Anlauf perfekt zu funktionieren schien, wird nun nach einer Erklärung für den Split von Sienna Miller und Jude Law gesucht. Derzeitiger stand der medialen Ermittlungen: es lag diesmal nicht an Jude! Oder doch?

Was war der Grund für die Trennung von Sienna Miller und Jude Law im Jänner 2011? Die beiden wirkten stets glücklich, gaben in Interviews auch an, glücklich zu sein, und stellten alle Weichen in Richtung gemeinsame Zukunft.

Das war’s dann wohl …

Die Hochzeit soll für den kommenden Sommer angedacht gewesen sein, Sienna bekam romantische Geschenke, zum Beispiel einen sündhaft teuren Diamantring und ein Klavier, das sie sich schon lange gewünscht hatte. Auch ein 8-Millionen-Pfund Herrenhaus wollte man im Frühjahr nach dessen Renovierung gemeinsam beziehen. Komisch, dass nun beide mit griesgrämigen Gesichtern herumlaufen – er in San Francisco, wo er gerade dreht, sie im heimatlichen London -, nachdem sie ihren Split am 8.2. offiziell bekanntgegeben hatten.

“Ganz offensichtlich ist es zurzeit nicht allzu rosig um Judes Privatleben bestellt. Ich kann nur sagen, dass er eine harte Zeit durchmachen hat müssen. Gut, dass er nun mit seiner Arbeit beschäftigt ist?, soll ein Verwandter Laws der britischen Tageszeitung “Daily Mail” verraten haben. Und: “Es wäre unfair zu sagen, dass er Schuld an der Trennung ist – er ist darüber total schockiert.”

Anders als bei der ersten Trennung im Jahr 2005, als Jude Sienna mit der Nanny seiner drei Kinder hintergangen, und damit das Beziehungsaus selbst verantwortet hatte, soll der britische Hollywoodstar diesmal sehr unter dem Split leiden. So verliebt die beiden auch wieder waren – nach Meinung von Freunden soll sie am jeweils anderen auch einiges gestört haben. Die harmonisch-freundschaftliche Bindung von Jude zu seiner Ex-Frau Sadie Frost, der Mutter seiner drei Kinder Rafferty, 13, Iris, 9, und Rudy, 7., hatte Sienna nie sonderlich begeistert, genauso wenig wie Judes Stubenhockerei.

Jude wiederum sei mit Siennas Hunden Porgy und Bess nicht allzu gut ausgekommen, die für leicht chaotische Zustände im gemeinsamen Heim gesorgt hatten. Ständiger Streit über diese und andere Dinge soll beiden Stars schwer zugesetzt haben. Sienna soll in einer Beziehung außerdem nur dann glücklich sein, wenn sie in ihren Partner wirklich verliebt ist. Durch den ständigen Streit dürften diese Gefühle für Jude aber rasch verflogen sein.

(seitenblicke.at/foto.dapd)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Der Grund für Split Nr. 2
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen