AA

Der größte Fehler ihres Lebens?

Weder Madonna noch Kate Hudson konnten Baseballstar A-Rod zähmen. Nun versucht es Cameron Diaz. Freunde befürchten, dass sie sich dabei übernimmt ? und am notorischen Fremdgänger zerbricht. Das Seitenblicke Magazin hat die Details.

Neulich in der Bucht von Biscayne, Florida: Eine Bikinibeauty und ein Muskelprotz räkeln sich an Deck einer Yacht. Sie sind sehr zärtlich zueinander. Er hält ihre Hand, streichelt ihr Gesicht, während sie sich eng an seine Schulter kuschelt und jede Berührung genießt.

Es sind Cameron Diaz, Hollywoods begehrteste Blondine, und Baseballsuperstar Alexander Rodriguez, die da turteln. Offensichtlich sind die beiden also wieder einmal zusammen. Vor wenigen Wochen waren Cam und A-Rod, wie die zwei von Freunden gerufen werden, jedenfalls noch getrennt. Doch von Distanz ist plötzlich keine Spur mehr. “Die beiden trennen und versöhnen sich ständig”, reagiert ein Bekannter schon leicht genervt. Vermutlich liegt aber für A-Rod genau darin der Reiz des Spiels.

A-Rod, der Rekord-Jäger

Denn der Sportsfreund, der bei den New York Yankees den höchstdotierten Vertrag in der amerikanischen Baseballgeschichte bekommen hat (275 Millionen Dollar für zehn Jahre), gilt als Mann, der auch privat ständig Rekorden hinterherjagt. Exfrau Cynthia Scurtis, die Mutter seiner beiden Töchter, weiß ein Lied davon zu singen. Sie wurde von ihm kurz vor der Geburt der kleinen Ella betrogen. Und zwar mit keiner Geringeren als Madonna. Also Scheidung!

Per Presseaussendung informierte Cynthia sicherheitshalber gleich die ganze Welt davon. Dass nicht mal eine Macho-Lady wie Madonna den Widerspenstigen zähmen konnte, war der armen Frau vermutlich wenig Trost. Jedenfalls lief A-Rod ? einmal untreu, immer untreu ? schon nach wenigen Monaten zur nächsten Blondine über: Kate Hudson. Wenig überraschend, dass auch die süße Schauspielerin Mister Nimmersatt nicht genug war. Noch während der Beziehung mit ihr knutschte der Womanizer bereits mit Cameron Diaz fremd. Mittlerweile kennt auch sie Rodriguez? taktische Manöver in- und auswendig. Erst im Oktober gab Cam ihrem Alex wieder einmal den Laufpass, weil er sich in einem Nachtklub mit rumänischen Models vergnügt hatte.

Eine Nummer zu groß

Doch dann kam der Schwerenöter wieder zu Kreuze gekrochen ? und Diaz nahm Rodriguez zurück. “Ein Riesenfehler”, sagen ihre Freundinnen inzwischen öffentlich. “Es verletzt Cameron sehr, dass Alex ständig anderen Frauen nachsteigt.” Dabei ist Cameron Diaz ja nicht gerade ein nervenschwaches Waserl, sondern eine toughe Lady, die schon Beziehungen mit schwierigen Herrschaften wie Matt Dillon, Jared Leto und Justin Timberlake schupfte. Aber A-Rod ist offenbar selbst für Diaz eine Nummer zu groß. Hoffentlich erkennt sie das bald. Denn sonst kann sie sich in Kürze wie Cynthia, Madonna, Kate & Co über den größten Fehler ihres Lebens ärgen.

(Seitenblicke Magazin/Foto: dapd)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Der größte Fehler ihres Lebens?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen