AA

Der erste bwin Pokerblog WSOP Qualifier

©Bwin
Donnerstag Abend ging der erste bwin Pokerblog WSOP Qualifier über die Bühne.

Wir erinnern uns: zwölf Wochen lang finden diese jeweils Donnerstag und Sonntag statt. Das Buy In beträgt $2, neben Preisgeld gibt es Tickets für das Finale, in dem dann ein $3.600 WSOP Side Event Package ausgespielt wird. Alle Info zum Modus und die Wege ins Finale findet ihr auf der bwin Pokerblog WSOP Giveaway Promotion Seite.

Auch wenn das Format noch nicht sonderlich beworben wurde, meldeten sich 133 Spieler zur Premiere an. Auch wenn es ein klein wenig an Preisgeld zu gewinnen gab, waren Finalticket und Leaderboardpunkte wohl einiges mehr wert.

Deshalb wundert es auch nicht, dass einige bwin Teamveteranen unter den Startern zu finden waren. Viele von ihnen schafften es auch in die Preisränge. Allen voran Sirin-22. Der Kanadier war bereits oft mit dem bwin Team bei Live Events, nicht zuletzt aufgrund seines Sponsoring Package im Rahmen der Poker Island Promotion.

Auch die WSOP wäre nichts Neues für ihn, diese muss 2011 vorerst aber noch auf Sirin-22 warten. Im Heads Up des ersten bwin Pokerblog WSOP Qualifiers wird er von smutjes1 geschlagen und muss sich mit Preisgeld und Leaderboardpunkten für Platz 2 zufrieden geben.
smutjes1 – dem Namen nach höchstwahrscheinlich aus Deutschland (bzw. internationalen Gewässern) – holt sich damit das erste bwin Pokerblog WSOP Final Ticket!

Die nächsten bwin Pokerblog WSOP Qualifier am 20. und 24. März 2011 sind bereits in der bwin Pokerlobby zu finden.

  • VIENNA.AT
  • Poker
  • Der erste bwin Pokerblog WSOP Qualifier
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen