Zerzaust gestyltes Haar, mindestens ein Drei-Tage-Bart: genau so liebt Katherine Heigl ihren Mann Josh Kelley. Da konnte es nur fatal danebengehen, dass der gute Mann eine neue Frisur haben wollte …
Wehe, wehe!
Katherine verriet der britischen “Cosmopolitan” nun, dass sie gar nicht glücklich war, als Göttergatte Josh vor kurzem nach seinem jüngsten Friseurbesuch mit einem Haarschnitt nach Hause zurückkehrte, der ihr ganz und gar nicht gefiel. “‘Das bist nicht Du!’, hab ich ihm gesagt. ‘Du bist wirklich sexy, ein männlicher Kerl. Das ist ein Metro-Schnitt – und ich kann ihn nicht ausstehen.'”
Josh habe sich von ihren Worten allerdings nicht beeindrucken lassen, und weiterhin an seinem neuen Stil festgehalten. Keine gute Idee. “Ich glaube, ich habe ihn dann mit anderen Augen gesehen. Für mich war er plötzlich nicht mehr so sexy wie bisher. Also hat er schließlich eingewilligt, die Frisur ändern zu lassen – und ich hab ich mich dann sofort wieder auf ihn gestürzt. ‘Du bist so heiß!’ Ich denke, es ist besser, ehrlich zu sein.”
(seitenblicke.at/foto:dapd)