AA

Der DJ und das Playmate: „Sie hat ihren Traummann gefunden!"

Und er seine Traumfrau. Anderthalb Jahre sind März-Playmate Maggie (20) und DJ Ad:ryan (23) schon ein Paar. In der W&W-Lovestory erzählen sie über ihre Liebe, Eifersucht und den ersten Kuss.
Für Maggie voten!
Der DJ und das Playmate

„Wie haben uns in Zürich im Club Q kennen gelernt”, erklärt Maggie. Die Schöne aus Friedrichshafen war extra hingefahren, da sie wusste, dass er an diesem Abend auflegte. „Dann stand ich auf einmal vor ihm. Davor hatten wir nur ab und zu gechattet. Er war sehr überrascht!” Die Faszination auf beiden Seiten hielt an. Maggie und Ad:ryan sahen sich wieder. Maggie über den ersten Kuss: „Er spielte bei der Buddha Lounge im Sender. Wir nahmen einen Drink zusammen und daraufhin ist es dann schon passiert. Das war vor über eineinhalb Jahren.”

„Aus dem Bett prügeln”

Was lieben die beiden aneinander? Ad:ryan: „Ihr Sinn für Humor. Das Gefühl, dass sie immer da ist, mir aber doch den nötigen Freiraum lässt. Das sie kein Blatt vor den Mund nimmt und immer direkt und ehrlich ist. Ihre facettenreiche Art, die mich immer wieder überrascht. Und auf jeden Fall ihr Selbstbewusstsein und dass sie auch mal auf den Putz hauen kann, wenn es sein muss!” Maggie kontert: „Ich vertraue ihm blind! Er schenkt mir ein Gefühl von Vertrauen was auch sehr wichtig ist, wenn man nicht unmittelbar in der Nähe wohnt. Ich liebe seine Kreativität und vor allem seine Leidenschaft für Musik. Ich kann mich bei ihm anlehnen, er hört mir zu und wir können auch einfach mal Blödsinn machen. Sonntags muss ich ihn immer aus dem Bett prügeln, weil er einfach nie aufstehen will”, lacht sie und drückt ihn sanft.

„Gesunde Eifersucht”

Er lebt in Zürich, sie in Friedrichshafen. Das funktioniert, erklären sie, mit „viel skypen! Wir schauen natürlich, dass wir uns so oft wie möglich am Wochenende sehen, in Zürich, in Friedrichshafen oder in Vorarlberg. Es erfordert viel Verständnis und Durchhaltevermögen.” Die Playboy-Fotos waren kein Hindernis für das Paar: „Ich bin froh, dass Adrian sehr locker damit umgeht und mich unterstützt!” Er dazu: „Für mich war es kein Problem, im Gegenteil ich bin stolz auf sie. Die Bilder sind wunderschön und ästhetisch geworden.” Beide meinen: „Gesunde Eifersucht ist wichtig. Und die haben wir beide. Es gibt aber kaum Gründe für wirkliche Eifersucht bei uns. Wir wissen was wir an einander haben. Wir planen auch unsere gemeinsame Zukunft!”

DJ Ad:ryan

Adrian Shala stammt ursprünglich aus Schwarzach. Der DJ, Producer und Mediaberater lebt und arbeitet mittlerweile hauptsächlich in Zürich: www.drastique.ch

Name: Adrian Shala
Alter:
23
Beruf:
Dj/Producer/Mediaberater
Kommt aus:
Schwarzach
Wohnort
: Zürich

Playmate Maggie

Margerita-Maria Waldmann ist derzeit in der März-Ausgabe (2009) des Playboy zu bewundern. Aktuell kann man die 20-jährige Studentin nur noch heute zum Playmate des Jahres wählen: www.playboy.de/maerz

Name: Margerita-Maria (Maggie) Waldmann
Alter:
20
Beruf:
Studentin/Model
Kommt aus:
Sonthofen
Wohnort:
Friedrichshafen

Wie habt ihr euch kennengelernt?

Sie: Wie haben uns in Zürich im Club Q kennen gelernt. Ich fuhr extra nach Zürich, da ich wusste, dass er an diesem Abend im Q auflegte. Dann stand ich auf einmal vor ihm. Davor hatten wir nur ab und zu gechattet, aber auch nicht wirklich viel. Na ja, er war sehr überrascht, als er mich sah.

Er: Sie hat mich kennengelernt. :-)

Wie managt ihr eure Beziehung trotz räumlicher Trennung/Stress?

Beide:
Viel skypen :). Wir schauen natürlich, dass wir uns so oft wie möglich am Wochenende sehen, d.h. je nach dem wo ich oder sie gerade ist, treffen wir uns bei mir in Zürich, bei ihr in Friedrichshafen oder in Vorarlberg. Das fordert viel Verständnis und Durchhaltevermögen, aber es klappt.

Was liebt ihr am anderen?

Sie: Ich vertraue ihm blind. Er schenkt mir ein Gefühl von Vertrauen was auch sehr wichtig ist, wenn man nicht unmittelbar in der Nähe wohnt. Ich liebe seine Kreativität und vor allem seine Leidenschaft zur Musik, die ihn charakterisiert und speziell macht. Ich kann mich bei ihm anlehnen, wenn es mir zu viel wird. Er hört sich immer meine Probleme an und wir können auch einfach mal Blödsinn machen. Sonntags muss ich ihn immer aus dem Bett prügeln, weil er einfach nie aufstehen will.

Er: Ihr Sinn für Humor. Das Gefühl, dass sie immer in der Nähe ist, mir aber doch den nötigen Freiraum lässt. (jetzt zwangsläufig durch die Entfernung :-) ). Das sie kein Blatt vor den Mund nimmt und immer direkt und ehrlich ist. Ihre facettenreiche Art, welche mich immer wieder überrascht. Und auf jeden Fall ihr Selbstbewusstsein und dass sie auch mal auf den Putz hauen kann, wenn es sein muss. :-)

Wo sind eure größten Gemeinsamkeiten/Unterschiede?

Sie: Unterschiede: Er ist Langschläfer und ich bin Frühaufsteher. Ich plane und er nicht. Er liebt in den Tag und denkt immer positiv. Ich bin nicht immer die Ruhe in Person, er hingegen ist meistens relaxt, wenn es Probleme gibt. Ich bin Deutsche und er Österreicher, aber wir verstehen uns trotzdem. :-) Ich liebe Bananen, vor allem mit Schokolade, und er hasst sie.

Er: Gemeinsamkeiten: Musik ist eine sehr große Parallele bei uns. Die Liebe zum Detail bei Film, Grafik, Mode oder Kunst. Negativ ist vielleicht, dass wir beide sehr launisch sind. Wir sind beide sehr direkt, vor allem auch zu einander.

Habt ihr schon fixe Zukunftspläne (Zusammenziehen, Haus, Kinder, etc.)?

Beide:  Wir stellen und auf jeden Fall eine gemeinsame Zukunft vor. Wir möchten auch zusammenziehen, aber wann & wo das passiert, können wir noch nicht sagen, da wir auch noch sehr viele persönliche Ziele verfolgen.

Wie war es, sie im Playboy zu sehen? Wie geht ihr generell damit um?

Sie: Ich bin froh, dass Adrian sehr locker damit umgeht und mich unterstützt und mir nie etwas verbieten würde. Zu dem waren alle Jobs, die durch den Playboy resultierten, sehr gut und hatten gar nichts mit dem Klischee zu tun.

Er: Das Thema Playboy war schon die Rede, als wir noch sehr frisch zusammen waren. Für mich war es kein Problem, im Gegenteil ich bin stolz auf sie und die Bilder sind wunderschön und ästhetisch geworden. Natürlich muss man sich den einen oder anderen blöden Spruch anhören, aber das gehört dazu.

Ist Eifersucht ein Thema?

Beide: Gesunde Eifersucht ist wichtig. Und die haben wir beide. Es gibt aber kaum Gründe für wirkliche Eifersucht bei uns. Wir wissen, was wir an einander haben.

Erzählt über den ersten Kuss…

Sie: Er spielte an der Buddha Lounge im Sender und ich ging auf die Party. Wir nahmen einen Drink zusammen und daraufhin ist es dann schon passiert. :-) Das war vor über 1 ½ Jahren.

Er: Jap. So war es. :-)

Wer von euch bestimmt, was im Fernsehen angeschaut wird?

Sie: Ich schlafe immer ein, daher hat sich die Frage geklärt.

Er: Ich. Außer bei Anna und die Liebe, da schlafe ich ein.

Wer gibt bei einem Streit eher nach?

Sie: Er. :-) Aber wenn er meint, er hat recht, dann gibt es keine Ende bei einer Diskussion. Es hat sowieso erst einmal richtig gekracht und wir diskutieren dann eher als wirklich zu streiten.

Er: Sie. :-) Über das reden wir noch.

Was war euer größter gegenseitiger Liebesbeweis?

Sie: Das er sich endlich mal auf eine Beziehung eingelassen hat. :-) Und er hat zuerst gesagt, dass er mich liebt.

Er: Als ich das Interview im Playboy gelesen habe. Sie wurde nach ihrem Traummann gefragt und sie antwortete, dass sie diesen schon gefunden hat. (Interview: Wann & Wo, Mathias Bertsch)

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Der DJ und das Playmate: „Sie hat ihren Traummann gefunden!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen