Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Der Coca-Cola Weihnachtstruck kommt nach Wien

©Coca Cola
Am 18. Dezember 2010 kommt der Coca-Cola Weihnachtstruck aus der TV-Werbung wieder nach Wien.
HIER zum Coca Cola-Gewinnspiel
Bilder: Der Coca-Cola Weihnachtstruck

In den vergangenen Jahren ließen sich mehr als 130.000 Besucher nicht entgehen, den Truck hautnah zu erleben. 379 Laufmeter Lichtschläuche geben dem Truck sein unverwechselbares Erscheinungsbild. „Jeder Halt des Coca-Cola Weihnachtstrucks wird zu einem weihnachtlichen Erlebnis für die ganze Familie. Es ist jedes Jahr eine Freude zu erleben, wie sehr die Menschen von diesem Truck verzaubert sind. Weihnachten heißt Freude bereiten – und genau das steht beim Coca-Cola Weihnachtstruck im Vordergrund“, verspricht Philipp Bodzenta von Coca-Cola. „Dieses Jahr wird alles dabei sein, was den Menschen in den vergangenen Jahren so gut gefallen hat. Im stimmungsvollen Weihnachtsdorf können Kinder malen, basteln oder sich mit dem Weihnachtsmann fotografieren lassen. Auch auf der Bühne wird wieder abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm geboten“, so Bodzenta. Das Weihnachtsdorf am Friedrich Schmidt-Platz direkt hinter dem Wiener Rathaus öffnet seine Pforten um 17 Uhr, der Coca-Cola Weihnachtstruck wird kurz vor 18 Uhr erwartet.

Der Coca Cola Weihnachtsmann war schon bei uns und hat ein paar tolle Goodies für euch abgegeben! Unter anderem könnt ihr Erfrischungen aus dem Hause Coca-Cola für ein ganzes Jahr gewinnen! HIER geht’s zum Gewinnspiel!


Einen Tag mit dem Weihnachtsmann und Kekse-Backen mit Konstantin Filippou gewinnen!

Wer hat nicht als Kind davon geträumt? Einfach auf www.coke.at seinen Weihnachtswunsch deponieren und mit etwas Glück eine Begegnung mit dem Coca-Cola Weihnachtsmann zwei Tage vor Weihnachten gewinnen! Natürlich gehört auch eine Fahrt mit dem bekannten Coca-Cola Weihnachtstruck neben den Besuchen der Adventmärkte am Spittelberg und im Museumsquartier dazu. Gemeinsam mit dem Küchenchef des Top-Restaurants Novelli, Konstantin Filippou, und dem Coca-Cola Weihnachtsmann werden Panettone, Christstollen und Kourabiedes, eine griechische Spezialität ähnlich unseren Vanillekipferln, gebacken! Danach steht ein Besuch von Weihnachtsmärkten in der Innenstadt auf dem Programm. Zum Abschluss des Tages lädt Coca-Cola die Gewinner zu einem Abend-Dinner im Novelli ein. Übernachtet wird in einer Suite im Vier-Sterne Hotel Altstadt in der Nähe der Oper.

Mitmachen ist ganz einfach: Auf www.coke.at kann man seine persönliche Schneekugel gestalten und mit einem Weihnachtswunsch versehen. Aus allen Wünschen wird jener gezogen, der sich über einen Tag mit dem Coca-Cola Weihnachtsmann freuen darf.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Der Coca-Cola Weihnachtstruck kommt nach Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen