Montag, 11.10.2010 – Ein lauer Herbstabend in Los Angeles, den Katherine Heigl und ihr Mann Josh Kelley ganz romantisch in ihrem Whirlpool verbringen wollen. Problem: am Geplantsche und Gekicher der beiden stößt sich der “Problem-Nachbar” des Promi-Paars.
“Mein lächerlichster Bikini!”
“Dieser Nachbar schreit andauernd irgendwas zu uns rüber. Diesmal wollte er, dass wir hineingehen. Es war erst gegen neun Uhr abends und Josh und ich haben nur gemütlich in unserem Whirlpool gesessen und herumgeschmust -total harmlos. Ich habe einfach genug von seinen ständigen Belästigungen gehabt und die Polizei gerufen”, schilderte Katherine Heigl drei Tage später in der Radio-Sendung von Ryan Seacrest den Vorfall.
Natürlich lag auch an diesem Abend ein Paparazzo vor dem Grundstück der kleinen Star-Familie auf der Lauer – was sich für ihn bezahlt machte. Katherine und Josh öffneten den beiden herbeigeeilten Polizeibeamten nämlich in ihren Badesachen das Tor. Wobei es dann nicht Joshs Badehosen waren, die wenige Stunden später auf TMZ.com begeisterten …
“Josh ist gerade auf Tour und war nur für drei Tage zu Hause. Ich habe also meinen lächerlichsten Bikini angezogen – und in dem haben meine Brüste dann auch total lächerlich ausgesehen. Wir haben uns nicht in Handtücher gewickelt, oder Bademäntel angezogen. Wir sind einfach wie wir waren zum Tor gegangen, um mit den Polizisten über diesen Nachbarn zu sprechen.”
Was die beiden so wohl nicht mehr machen werden, sollten sie wieder in eine ähnliche Situation kommen. Wobei Katherine über die Bilder ohnehin lachen kann: “Wir sind das langweiligste Paar Hollywoods. Das ist das Skandalöseste, was wir je gemacht haben!”
Ausschnitte aus dem Paparazzo-Video können Sie HIER sehen!
(seitenblicke.at/foto: dapd)