Der Augsburger Mörder ist weiter auf der Flucht

Auf diesem Waldweg wurde der Polizist erschossen.
Auf diesem Waldweg wurde der Polizist erschossen. ©AP
Nachdem am Freitag ein Motorradfahrer einen Polizisten in Augsburg erschossen hat, fehlt weiterhin jede Spur von den Tätern. „Momentan warten wir auf den Hinweis, der uns auf eine heiße Spur führt“, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag.
Vorbericht: Polizist bei Verfolgungsjagd erschossen

Wo sich die Täter aufhielten, sei vollkommen unklar. „Die können theoretisch irgendwo in Augsburg in einer Wohnung sitzen.“ Möglicherweise seien sie aber auch mit dem Zug in eine andere Stadt gefahren, oder sie befänden sich schon im Ausland. Die Sonderkommission sucht weiter.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Der Augsburger Mörder ist weiter auf der Flucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen