AA

Depeche Mode, U2 & Co. laden auf die Tanzfläche

Die "Pop & Wave"- Crew freut sich, dass nun auch wieder die "kleine" Ausgabe ihres Events im Spielboden stattfinden kann.
Die "Pop & Wave"- Crew freut sich, dass nun auch wieder die "kleine" Ausgabe ihres Events im Spielboden stattfinden kann. ©cth
Die kleine Ausgabe der Depeche Mode Party findet nach Corona-Pause nun auch wieder statt.
Depeche Mode, U2 & Co. laden auf die Tanzfläche

Dornbirn. Bühne frei für die nächste Ausgabe der Pop & Wave Party am Dornbirner Spielboden heißt es am 4. Juni 2022. „Es ist Sommer, wir sind wieder bei bester Partylaune und wir wollen feiern“, freuen sich die Organisatoren rund um Alexander Micheluzzi und Thomas Mutschlechner.

Getanzt wird wieder zu den besten Hits und den beliebtesten Raritäten von Bands der legendären 80er-Jahre. Die Pop & Wave Party ist sozusagen der „kleine Ableger“ der Depeche Mode & More Party, die zweimal im Jahr im Spielboden stattfindet. „Die kleinere Ausgabe erfreut sich aber auch großer Beliebtheit, da man hier in etwas ´kuscheliger´ Atmosphäre in der Spielboden-Bar feiern kann und von vielen unseren Besucherinnen und Besuchern deshalb sehr geschätzt wird“, erklärt Micheluzzi. Der große Saal bleibt an diesem Abend zwar zu, „der Stimmung tut dies aber keinen Abbruch“, betont er. Die Gäste dürfen sich auf Musik von The Cure, Placebo, U2 bis Camouflage, Rammstein, Yazoo u.v.m. freuen. Eine Videowall und jede Menge Einblendungen runden die Veranstaltung wie gewöhnlich ab und die Kantinen-Crew vom Spielboden sorgt an der Theke für das Wohlbefinden der Nachtschwärmer.

„Musikwünsche, Anregungen und Ticketreservierungen werden selbstverständlich gerne wieder unter der offiziellen Mailadresse info@popandwave.at entgegengenommen“, so Micheluzzi. Für Kurzentschlossene gibt es auch eine Abendkassa. (cth)

Veranstaltungshinweis:

Pop & Wave Party
Samstag, 4. Juni 2022
Dornbirner Spielboden
Beginn: 21 Uhr

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Depeche Mode, U2 & Co. laden auf die Tanzfläche