Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Denzel Washington war Banden-Mitglied

Denzel Washington, war als Teenager bei einer Straßengang. „Wir kämpften mit Fäusten und später waren auch Messer dabei“, sagte er im Interview der Zeitschrift „Brigitte“.

In der Bande seien sie zu viert gewesen: Washington und seine drei besten Freunde. „Zwei sind heute tot, einer sitzt für 25 Jahre im Gefängnis.“ Die Zeit der Armut hat der 47-Jährige nicht vergessen. „Ich habe als Müllmann gearbeitet. Ich erinnere mich genau, wie es ist, sich ohne Fahrschein in einen Zug zu schummeln, weil man den einen Dollar, den man noch hat, seiner zukünftigen Frau gibt, damit die sich eine Fahrkarte kaufen kann“, sagte der schwarze Hollywood-Star. „Das Gefühl bleibt ewig.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Denzel Washington war Banden-Mitglied
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.